×

Ich biete euch ein Gesamtpaket mit allem, was ihr benötigt, um eure Hochzeit entspannt zu genießen. Das bedeutet auch, es gibt ein klar definiertes Leistungspaket ohne versteckte Kosten. Ihr kauft also nicht die Katze im Sack, sondern die Rednerei im Paket! Apropos… Was darf die freie Trauung denn kosten? Fragt mich einfach unverbindlich an, ich schicke euch mein Angebot – oder scrollt einfach nach unten.

Nach einem ersten unverbindlichen und kostenfreien Kennenlernen vereinbaren wir einen ausführlichen Gesprächstermin, bei dem ihr mir eure Geschichte erzählt. Bei Bedarf gibt es ein weiteres Treffen um die Location zu besichtigen und die technischen Details zu besprechen. Ich stelle die nötige Mikrofontechnik, eine Sorge weniger für euch! Und last but not least: Eure freie Trauung! An diesem Tag bin ich ganz für euch da.

 

Das Rednerei Leistungspaket beinhaltet folgende Punkte:

Plausch und Plunder.

Erstes Beschnuppern bei einer Tasse Kaffee oder Tee: hier klären wir, ob wir zueinander passen und besprechen erste organisatorische Fragen! Könnt ihr euch vorstellen, von mir verheiratet zu werden? Wo und in welchem Umfang plant ihr eure Feier? Draußen oder drinnen? Musik vom Band oder von der Band? Und, und, und…. Dieses erste Gespräch ist immer unverbindlich und kostenfrei!

Das Traugespräch.

Jetzt geht es ans Eingemachte. Halt, nein, jetzt geht es um euch! Wir besprechen bei euch zu Hause, wie ihr euch kennen gelernt habt, was euch verbindet, was euch ausmacht – eure gemeinsame Geschichte, aus der ich eure ganz individuelle Traurede formuliere. Bitte plant hier mindestens 2 Stunden ein. Ihr habt noch Fragen, oder es ändert sich etwas am Ablauf? Kein Thema, denn ich bin auch per E-Mail und Telefon für euch da! Fahrtkosten bis 50 km sind inklusive.

Besichtigung der Location .

Wo sitzt ihr, wo die Gäste? Brauchen wir technisches Equipment? Gibt es Strom? Damit es keine unschönen Überraschungen am Tag der Tage gibt, klären wir die eher unprätentiösen - aber wichtigen - Details direkt vor Ort! Lautsprecher und Mikrofonanlage bringe ich mit, sollten wir sie benötigen.

Die Trauung.

Eure individuelle Trauzeremonie an eurem ganz besonderen Tag, an dem ich ganz für euch da bin.

Der Preis.

Eine Trauung von der Rednerei kostet aktuell 1200 EUR. (Zzgl. Fahrtkosten, 30ct./km ab einem Radius von 50 km um Würzburg.)